Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
FacebookMenu anzeigenMenu anzeigen
4xhab ich gern gelesen
geschrieben 2021 von Christine Todsen.
Veröffentlicht: 13.10.2021. Rubrik: Unsortiert


Das Gerücht

A zu B: Hast du’s schon gehört? Ella lässt sich von Paul scheiden!

B zu C: Weißt du’s schon? Ella lässt sich von Paul scheiden! Vermutlich hat er sie betrogen!

C zu D: Gestern hörte ich, dass Ella sich von Paul scheiden lässt, weil er sie betrogen hat! Wahrscheinlich mit einer seiner hübschen Kolleginnen!

D zu E: Du wirst es nicht glauben! Ella lässt sich von Paul scheiden! Aber ich kann sie gut verstehen. Er hat sie mit einer seiner Kolleginnen betrogen, die von ihm schwanger sein soll!

E zu F: Das Neueste! Ella lässt sich von Paul scheiden, weil er sie mit einer seiner Kolleginnen betrogen hat, die von ihm schwanger ist. Angeblich hat er mit einer anderen Kollegin ebenfalls ein Verhältnis!

F zu G: Ich muss es dir unbedingt sagen! Ella lässt sich von Paul scheiden, weil er sie mit zweien seiner Kolleginnen betrogen hat! Die eine ist von ihm schwanger und soll Zwillinge erwarten!

G zu H: Es gibt nichts, was es nicht gibt! Ella lässt sich von Paul scheiden, weil zwei seiner Kolleginnen von ihm schwanger sind, die eine mit Zwillingen!

H zu Ella: Das tut mir furchtbar leid für dich, was ich da hören musste!

Ella: Was?

H: Na, das mit Paul. Völlig richtig, dass du dich von ihm scheiden lässt! Solche Untreue darf man sich nicht bieten lassen!

Ella: Wovon redest du? Ich lasse mich scheiden, das stimmt. Aber nicht, weil Paul etwas angestellt hätte. Sondern, weil ich mich in einen anderen verliebt habe…

4xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Vater unbekannt
Gendergerechte Hymnen
Woolworth
Das Genie von Wiesenberg
Die Jahreszeiten-Hasser