Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
FacebookMenu anzeigenMenu anzeigen
hab ich gern gelesen
geschrieben 2021 von Christine Todsen.
Veröffentlicht: 17.10.2021. Rubrik: *News (keine Kurzgeschichte)


Facebook-Problem?

Hallo Metti, kann es sein, dass das „Liken“ auf der Facebook-Seite von Kurzgeschichten Stories nicht mehr klappt? Ich selbst bin nicht bei Facebook und kann es daher nicht ausprobieren. Aber eine Bekannte, die bei Facebook ist, sagte schon vor Wochen, man könne dies jetzt nur noch tun, wenn man sich irgendwo anmelden würde. Mir fällt auch auf, dass seit Ende September kein Beitrag auf der Facebook-Seite mehr "gelikt" (blöde Schreibweise, aber m.W. korrekt) worden ist!

hab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Nachricht

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von Metti am 19.10.2021:
Das liken funktioniert. Natürlich muss man dafür bei Facebook angemeldet sein.




geschrieben von Christine Todsen am 19.10.2021:
Danke. Meine Bekannte sagte, dass sie bei Facebook IST. Und früher hat sie öfters hier gelikt. Ich werde sie aber bitten, mal zu überprüfen, ob sie vielleicht durch einen technischen Fehler nicht mehr bei Facebook angemeldet ist.




geschrieben von Metti am 19.10.2021:
Facebook hatte jüngst einen großen Ausfall. Vielleicht sind das noch Nachwirkungen.

Weitere Nachrichten:

7 Fragen an Metti
Gendern
Neues Hauptmenu