Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
hab ich gern gelesen
geschrieben von ORF.
Veröffentlicht: 23.10.2021. Rubrik: Unsortiert


Subkutan, Überdruckventil, Erdtemperatur

Ja, es geht unter die Haut (subkutan) was ich nachfolgend zu berichten habe. Des Nachtens bin ich mehrfach munter geworden weil das biologische Überdruckventil meiner Gattin angesprochen hat, welches ein Gott, egal welchen Namens oder aber die Evolution bei Lebewesen (und da ist natürlich der Neandertaler inbegriffen) eingerichtet hat um diverse Schäden am entsprechenden Organismus zu vermeiden. Nicht nur das es eine akustische Drangsalierung und Störung meiner Nachtruhe bedeutete, das könnte man ja wegstecken, sondern durch den dabei erfolgenden Methanausstoß heizt sich die Erdtemperatur weiter auf und das Erreichen unserer Klimaziele rückt immer weiter weg. Dann kommen ja noch die Fürze unseres, nicht direkt kleinen, Hundes entscheidend dazu die man meist nicht hört die aber ätzend stinken und einer Klimabilanz ebenfalls nicht direkt zuträglich sind. Vergessen wir jetzt aber nicht alle anderen abgasenden Wesen dieser Welt. Da hilft nur eins, mit gutem Beispiel voran gehen und jeden Pups gleich in Geld umwandeln denn das schont die Umwelt. (ORF)

counterhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Der nasseste Hund!
Feenpfad!
Quantentheorie!
Ein Hahn hat gekräht!
Hund im Rohr! (HIR)