Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
hab ich gern gelesen
geschrieben von ORF.
Veröffentlicht: 10.11.2021. Rubrik: Unsortiert


Jederzeit und überall!

Habe erst kürzlich eine Doku gesehen in der, dem geneigten Seher und GEZ Zahler verklingelt wird, das sich ständig und allerorten Erdlöcher auftun und hinter jeden Gesträuch der unausweichliche Erdfall lauern kann. Vor allem in Karstgebieten oder da wo Bergbau stattgefunden hat, verrottete unterirdische Wasserrohre, undichte Gasleitungen oder sonstige Überraschungen vorliegen. Also bin ich mit recht gemischten Gefühlen gestern, zusammen mit meinem vierbeinigen besten Freund, los und habe sehr genau hingesehen wohin meine Füße und seine Läufe traten denn man will ja nicht so einfach vom Boden verschluckt werden um dann, irgendwann, in einer Statistik des Grauens aufgeführt zu werden. Kam aber zum Glück nicht zu solch einem Ereignis, sonst könnte ich jetzt nichts dazu schreiben. Also mal vom 32. Jubiläum des Mauerfalls abgesehen, eigentlich ein ganz normaler Morgen. Vielleicht sollte ich noch erwähnen das der Hund Dünnschiss hat und mehre, ziemlich winzige, fliegende Untertassen zukackte die da im Radius des Lösens eben gelandet waren. Zu irgendwelchen Kontaktaufnahmen kam es demzufolge nicht. (ORF)

counterhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von Novelle am 10.11.2021:

Immer bereit! Das Lesen hat/macht Spaß, Novelle




geschrieben von ORF am 10.11.2021:

Bereitsein lst alles, zumindest das!

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Befürchtungen!
Outing (wenn auch nur vorm Badspiegel)
Markgeflüster!
Trends!
hündische Netzwerke: