Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
1xhab ich gern gelesen
geschrieben 2020 von ORF.
Veröffentlicht: 03.12.2021. Rubrik: Total Verrücktes


Info!

dringlichste Vorabsondermeldung:

Wie uns aus, bisher hin und wieder gut unterrichteten Quellen soeben mitgeteilt wurde hat man den Nikolaus über Syrien abgeschossen. Die Kinder werden mir diese Information nicht danken und schon jetzt die Nasen hängen lassen aber ich will sie niemand vorenthalten. Der Schütze Max T. aus Biberach, freiwilliger Raketenlenker in der russischen Armee, begründete sein Tun damit, dass ein volltrunkener, wild krakeelender, rot gewandeter, ältlicher Flugrowdy, wie aus dem Nichts erschien (der Flug war nicht angemeldet und sowieso drei Tage zu früh), entgegengesetzt zur Flugrichtung unterwegs war sowie keine ordentlichen Positionslichter an Bord hatte. M. hatte den begründeten Verdacht (zumindest seiner Meinung nach), es könnten Waffen wie Boden – Luftraketen oder ähnlich geartete Dinge zielgerichtet in feindliche Kampfstiefel abgeworfen werden und so hat er aufs Knöpfchen gedrückt. Bisher gab es noch keine disziplinarischen Maßnahmen gegen Max. Mehr ist bisher zu diesem bedauerlichen Vorfall noch nicht bekannt aber ORF bleibt am Ball und wird aktuellere Erkenntnisse sofort weiterreichen.
Noch Neueres: Wie mir persönlich aus der russisch-syrischen Generalität für Luftabwehr, unter der Hand versteht sich (von einem Insider) vor wenigen Sekunden zugeflüstert wurde, war die ganze Angelegenheit ein abgekartetes Spiel und von langer Hand vorbereitet. Mit Desinformationen hat man die Welt ruhig stellen wollen. Tatsächlich gab es für den Abschuss des Nikolaus Weltmarkt- und geopolitische Gründe! Einmal um die Konkurrenz für Väterchen Frost zu minimieren und Gebiete, die dieser bisher nur zögerlich bereiste, endgültig für ihn frei zu machen. Der Schütze hieß in Wirklichkeit auch nicht Max sondern Iwan und war ein russischer Soldat aus Moskau,
(bleibe ab jetzt lieber anonym wegen Quellenschutz)
(Anonymus oder besser Noname)

counter1xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Lauschlappen
Ich wollt da gäbs kein Huhn!
Schimpfe
Bürgerprotest!
strukturiert