Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
1xhab ich gern gelesen
Diese Geschichte ist auch als .pdf Dokument verfügbar.
geschrieben von As'a hel.
Veröffentlicht: 21.04.2022. Rubrik: Unsortiert


Fürchte dich nicht!

Ich liebe dich!
Nicht das, was du sagst oder tust, sondern dich.

Es gibt keine Macht, die meine Liebe zu dir überwinden kann. Ich bitte dich, diese Worte in dein Herz zu legen und dort für immer zu bewahren: Ich liebe dich!

Die Welt kann meinen Körper zerschmettern und sie kann meinen Verstand vergiften, aber meine Liebe zu dir ist stärker als die Welt; denn meine Liebe zu dir ist nicht aus der Welt, sondern aus Gott.

Du kannst mich vergessen, verhöhnen, hassen, foltern, töten, doch meine Liebe zu dir ist.

Es ist mir einerlei, was du getan hast oder tust und für wen du dich hältst; ob du dich für klug, benachteiligt, wichtig, hässlich, reich, leidend, mächtig hältst, denn meine Liebe zu dir ist bedingungslos.

Alles, was mein ist, das ist dein; und ich werde solange auf dich warten, bis du Zeit für mich hast.

Wenn du zu mir umkehrst, werde ich in Tränen der Freude zu dir eilen und dich umarmen und dich küssen und dich vor aller Augen zu meinem vollwertigen Kind machen.

counter1xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von ehemaliges Mitglied am 01.11.2022:

Hat mich sehr berührt, diese Geschichte. Besonders aber der Satz:"Nicht das, was du sagst oder tust, sondern dich."

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Brief an die Braut
Freiheit der Kunst
Matthäus 7:14
Lukas 18:9-14
Begegnung 2