Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
5xhab ich gern gelesen
geschrieben 2022 von Novelle (Novelle).
Veröffentlicht: 27.04.2022. Rubrik: Unsortiert


Odyssee 2022

Menschen möchten selten längere Zeit alleine sein. Deswegen bilden sich nicht nur Paare, sondern auch Gruppen sind beliebt.
Nicht nur aufgrund Einsamkeit, Alter, Krankheiten, wird ständig versucht in der Öffentlichkeit die ersehnten Ansprüche zu befriedigen.
Das Einstiegsbild eines Filmes kommt mir in den Sinn. Zwei Horden begegnen sich. Nach Art der geltenden Mode sind sie zottelig und tragen Fell, das sie dürftig bedeckt. Alle schleppen einen Knüppel mit sich herum. Vorne befinden sich wahrscheinlich die Männer, dahinter die Frauen und zum Schluss kommen die Kinder.

Was wird aus der mehr oder weniger zufälligen Begegnung? Grunzen, brummeln, unverständliche Laute. Aber dann geht es los. Jetzt schlagen sie aufeinander ein. So geht Kommunikation. Geht doch.  
 

counter5xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Das tapfere Mägdelein
Auf Augenhöhe
Partygänger
Er und Sie
Gefangen in einem Netz