Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
3xhab ich gern gelesen
geschrieben 2022 von Novelle (Novelle).
Veröffentlicht: 08.05.2022. Rubrik: Kürzestgeschichten


Unhold

Plötzlich ist er da. Ich mag ihn nicht.

Trotzdem beäuge ich ihn regelmäßig. Was macht er? Mit ihm streiten? Nein, diese Genugtuung soll er nicht haben.

Ob er bleibt? Mir doch egal.

counter3xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von Ohnelly am 10.05.2022:

Liebe Novelle, deinen Unhold habe ich jetzt schon mehrfach gelesen. Mich fasziniert mit welch wenigen Worten du in der Lage bist ein inneres Verhältnis zu beschreiben, das ich einst zu einem Präsidenten hatte. Minimalismus wie diesen bewundere ich sehr. Das ist schon eine Kunst für sich. Gruß Conny

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Warteschlange vor dem Eisladen
Odyssee 2022
Das tapfere Mägdelein
Auf Augenhöhe
Partygänger