Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
2xhab ich gern gelesen
geschrieben 2020 von Smileyface (Smiley face).
Veröffentlicht: 18.05.2022. Rubrik: Spannung


Die Katze und die Maus 1 Teil

Die Katze und die Maus 1. Teil

Die Mäusin geht spazieren! Da passiert es! Es ist ein Alptraum,den alle Mäuse fürchten! Sie sieht einen grossen Schatten, der sich schnell nähert. Sie will weglaufen, aber es ist zu spät! Es ist eine Katze und sie packt sie und setzt sich auf ihren Schwanz! Sie ist starr vor Angst und sie kann nicht weg, weil sie ja festgehalten wird! Es ist eine schreckliche Situation! Sie hat eine Familie und will nicht sterben!

Aber ihr wird auch bewusst, das sie ein schreckliches Ende finden könnte! Sie ist wütend auf sich selbst und sie macht sich Vorwürfe, dass sie ausgerechnet heute spazierengehen musste! Wäre sie zu Hause geblieben, dann hätte sie die verdammte Katze nicht getroffen! Diese sitzt immer noch auf ihr drauf! Sie hört ihr Fauchen und ihr wird schlecht! Die Maus fängt bitterlich an zu weinen und zittert am ganzen Körper! Als ob das jetzt nicht genug wäre, beginnt die Katze sie abzulecken, um zu testen, wie sie schmeckt! Die Maus fällt beinahe in Ohnmacht!Sie fragt sich, wie es ist gefressen zu werden und sie hofft, dass es schnell vorbei ist!!!

Sie hat sich nicht verabschiedet von ihrer Familie! Die Kinder schliefen noch und mit ihrem Mann hatte sie ein bisschen Streit und so ging sie ohne Abschied! Nun bereut sie das bitter! Sie möchte das ihr Mann nicht alleine bleibt und das er mit einer anderen Mäusin glücklich wird! Ihre Kinder sind gut aufgehoben beim Papa! Die Familie wird immer nach ihr suchen und sie werden nicht wissen, was mit ihr passiert ist! Sie lässt nun ihr Leben an sich vorbeiziehen! Die Zeit mit ihrem Mann war so unglaublich schön, die Kinder waren eine einzige Freude! Alle hatten eine unglaubliche Liebe füreinander!!! Nun fängt sie wieder an zu weinen! Sie will nicht sterben!!!

Fortsetzung folgt

counter2xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Diddi und der Igel 1 Teil
Bobby und Mia und der Vampir
Ein gefährlicher Ausflug