Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
6xhab ich gern gelesen
geschrieben 2022 von Novelle.
Veröffentlicht: 02.06.2022. Rubrik: Persönliches


Ein Gast wie jeder andere

Die Party ist schon einige Zeit im Gange. Es ist nett. Da erscheint er. Mittelgroß, sehr hübsches Gesicht, lässig angezogen, kleinen Koffer in der Hand. Was macht der denn? Er geht in das gekennzeichnete Badezimmer. Weg ist er. Nach einer Weile kommt er wieder. Jetzt dreht er eine Begrüßungsrunde. Donnerwetter. Der Mann ist splitterfasernackt. Nur am Hals hängt eine neckische schwarze Fliege. Zielstrebig beglückt er jede Dame mit einem Handkuss. Oh, Oh. Da ich auf dem Fußboden sitze, beugt er sich tief zu mir herunter. Ein Duft von Nivea steigt in meine Nase.
Später entdecke ich ihn wieder in der Küche. Zwischen den angerichteten Speisen hält er Hof. Umgeben ist er von einem Schwall Frauen. Alte, junge, hübsche, hässliche, große, kleine, blonde, dunkle. Wie die sich drängen. Ich geselle mich dazu. Mit angenehmer Stimme erzählt er aus seinem Leben. Was macht er eigentlich auf der Party.
Zum Abschluss verteilt er seine Visitenkarten.

counter6xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von Weißehex am 02.06.2022:

Jetzt wüsste ich ja gerne, was für eine Party das war 😁




geschrieben von Stephan Heider am 02.06.2022:

😁 Ja, ich auch. Und wo hatte er die ganze Zeit die Visitenkarten?🤔 Gefällt mir super!




geschrieben von Novelle am 04.06.2022:

Für Weißehex und Stephan Heider: Gastgeber und Veranstalter der Party waren ein Homosexuellenpärchen. Beide hatten mich eingeladen als ich als Verkäuferin in einem Bioladen ausgeholfen habe. Die Chefin des Ladens wunderte sich, warum sie nicht eingeladen wurde. Wie ich später erfahren habe, arbeitete der Nackte als Callboy und Stripper. Die Visitenkarten ? wird ihm wohl eine Assistentin gereicht haben. Ich werde oft eingeladen und bin gerne gesehener Gast auf Partys. Die Corona-Pandemie war/ist tragisch.




geschrieben von Weißehex am 08.06.2022:

Oh, und ich dachte, die Geschichte sei erfunden ...😄

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Unhold
Warteschlange vor dem Eisladen
Odyssee 2022
Das tapfere Mägdelein
Auf Augenhöhe