Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
1xhab ich gern gelesen
Diese Geschichte ist auch als .pdf Dokument verfügbar.
geschrieben von As'a hel.
Veröffentlicht: 07.07.2022. Rubrik: Unsortiert


Lied der Freude

Kaiser, Romance of the Three Kingdoms, Stunt Car Racer, Defender of the Crown, Burntime, Lotus, Sensible World of Soccer, Cannon Fodder, Mega lo Mania, Dune, Lords of the Realm, Powermonger, Battle Chess, Wing Commander, Centurion, Lemmings, Pirates, Alien Breed, North and South, Wings of Fury, Die Siedler, Railroad Tycoon, Colonization, Space Crusade, Great Courts, Battle Isle.

Und alle, die ich auch liebte, aber vergessen hab.

Civilization, Command and Conquer, Seven Kingdoms, Schleichfahrt, Knights and Merchants, Cultures, Praetorians, Dungeon Siege, Pharao, Neverwinter Nights, Baldurs Gate, Stalker, Z, Sudden Strike, Commandos, Empire Earth, Imperialismus, Panzer General, Dragon Age, Fable, Rise of Nations, Star Wolves, Starcraft, Sins of Solar Empire, Gothic, Total War, Saints Row, Warhammer 40.000, Freelancer, Star Trek: BotF, Silent Hunter, Spellforce, Might and Magic, Haegemonia, Halo, Half-Life, Jagged Alliance, The Witcher, Stronghold, Anstoß, Die Gilde, Rift, Master of Orion, Anno, Diablo, Galactic Civilizations, King's Bounty, Age of Empires, SWtOR.

Und alle, die ich auch liebte, aber vergessen hab.

The Elder Scrolls, Fallout, Der Herr der Ringe, Company of Heroes, Europa Universalis, Borderlands, Farcry, Mount and Blade, Age of Wonders, Endless Legend, XCom, Rimworld, Stellaris, State of Decay, Northgard.

Ich lieb euch alle nicht mehr, aber wir können Freunde sein.

counter1xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Ist Computerspielen Sünde?
Ist Jesus Christus Gott?
Juda, Israel und die zwei Zeugen
Die Niederlage des Widersachers
Drangsal