Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
4xhab ich gern gelesen
geschrieben von ORF.
Veröffentlicht: 04.09.2022. Rubrik: Menschliches


Der Tag wird kommen!

Dieser Spruch klingt nicht nur wie, sondern ist eine Plattitüde.
Ich meinte aber im speziellen Fall nicht dieses dröge, durch die Himmelmechanik verursachte Dunkel zu Hell welches wiederum zu Dunkel wird usw. Langweilig, vorhersehbar und funktioniert auch ohne Menschen.

Mein Ansinnen war eher schmerzlich und der Tatsache gewidmet dass ich Frau X (Name total verfremdet aus Datenschutzgründen) und ihrer Labradöse seit geraumer Zeit nicht mehr auf den Gassirunden begegnet bin. Die Hündin ist ein wunderschönes Tier und mein Rüde Alf kann sehr gut mit ihr…Die Farbe der Labradorin bleibt geheim sonst weiß ja jeder aus dem Ort gleich wer gemeint ist.
Die Rückenpartie der Hundeführerin ist eine sehr ansehnliche und der Rest ebenfalls. Ich habe gerne und wenn möglich auch sehr ausgiebig auf die Dame geschaut. So etwas mache ich aber nicht wenn meine Angetraute dabei ist denn diese verfügt über rudimentäre Kenntnisse des Kampfsports Karate, dem habe ich als ehemaliger Judoka (vor vielen Jahren) nicht allzu viel entgegenzusetzen. Zudem ist sie ziemlich eifersüchtig und zischt immer irgendwas von notgeilen alten Bock wenn ich mal vorsichtig nach anderen Frauen pliere und sie es bemerkt. Tatsächlich bin ich nur ein Ästhet der zudem an weiblicher Körperarchitektur interessiert ist. Das wollte ich schon lange mal klarstellen!
(ORF)

counter4xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von Onivido kurt am 04.09.2022:

Ehefrauen missverstehen eben die Neigung der Maenner der weibliche Schoenheit mehr als einen kurzen Blick zu goennen,,,,vielleicht auch nicht.




geschrieben von ORF am 04.09.2022:

Sie missverstehen, ich schreibe aus Erfahrung!

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Vergangener Abend
Froschsenioren!
Ich hatte einen Traum!
das Zufallsprinzip!
Anmerkung eines ehemaligen Buchhändlers: