Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
2xhab ich gern gelesen
geschrieben von ORF.
Veröffentlicht: 23.01.2023. Rubrik: Satirisches


Warum?

Da Draußen werden sie irgendwo wieder auf der Lauer liegen. Im Nebel versteckt, vielleicht unter irgendeiner Schneewehe, hinter einem Gesträuch…
Nicht etwa säbelzahnbewehrte Ungetüme, Aliens oder sonstige Gefahren, nein ich meinte schlicht die vielen großen Fragezeichen.
Wo kommen wir wirklich her?. was sind wir?, wo gehen wir hin?, sind wir allein?, sollte ich meine linke mit der rechten Socke tauschen?, ist mein Neurologe psyschisch erkrankt (an Sadismus) weil er mir gern mit dem Hammer aufs Knie haut?, können Hunde außer Bellen und Würsteln auch Milch geben und wenn nein warum nicht und, und…und.
Des Nächtens hatte ich träumend schon damit verbracht Ausrufezeichen daraus zu machen aber Pustekuchen es gelang mir einfach nicht, noch nicht will ich da mal schreiben denn ich bin Optimist. In einem meiner nächsten konstruktiven Träumen, der zudem noch luzid ist (kann mich an alle Details erinnern) werde ich sicher einen Teil dieser Fragen lösen. Heute Nacht bin ich immerhin schon auf die Idee gekommen bzw. es ist mir eingefallen dass wir alle aus Sternenstaub sind. Damit wäre schon mal eins dieser ? geklärt.
(ORF)

counter2xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Der Entschluss!
Achtung!
Sehr enttäuscht!?...
Ideen muss man haben!
(m)eine persönliche Meinung!