Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
1xhab ich gern gelesen
geschrieben von ORF.
Veröffentlicht: 23.01.2023. Rubrik: Unsortiert


Persönliche Erklärung!

Nachdem ich meinen Beitrag „Warum“ auf einer Seniorenplattform und in einem sozialen Medium (dessen Name ich nicht verrate wegen Werbung und so) veröffentlicht hatte kam es zu einer geharnischten Welle von Protesten gegen mein Vorhaben, demnächst alle interessierende Fragen in konstruktiven Träumen lösen zu wollen. Die Welle der Protestierenden war subjektiv gesehen relativ groß, objektiv bewegte sie sich eher in kleinerem Rahmen.
Aus dem Totenreich erhielt ich Warnungen Drohungen wie auch immer von den Geistern Robert Arthurs, Ardens, Wests und Careys die, wie mir mein Medium A.H. versicherte, englischsprachige Autoren der „Die drei ???“gewesen wären.
Das Ganze manifestierte sich durch Poltern in den Wänden, Kältezonen im Haus usw.
Sir Alfred Joseph Hitchcock war übrigens nicht darunter
Die Schriftsteller Brandel, Megan & H. William Stine, Rose Estes und einige andere drohten mit ihren Anwälten wenn ich denn die „letzten Geheimnisse die junge Detektive noch aufdecken müssten“ in einem konstruktiven Traum lösen würde.

Ich will nicht verhehlen dass ich auch von deutschsprachiger Seite durch Heroen der Feder angefeindet und beschimpft wurde, zumindest in sozialen Medien.
Also hiermit verkünde ich öffentlich und meinethalben auch medienwirksam, dass
„Die drei ???“ meinerseits ungelöst bleiben und wenn doch nicht, absolut gar nichts dazu veröffentlicht bzw. verlautbart wird. Man will ja den lesehungrigen Kids und da gibt es eh immer weniger davon, nicht den ganzen Spaß verderben.
Es ist allseits bekannt dass ich zu meinem Wort stehe, manchmal auch liege!
(ORF)

counter1xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Warum?
Der Entschluss!
Achtung!
Sehr enttäuscht!?...
Ideen muss man haben!