Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
hab ich gern gelesen
geschrieben 2023 von Novelle (Novelle).
Veröffentlicht: 09.02.2023. Rubrik: Unsortiert


Keine falsche Bescheidenheit

Olga arbeitet seit Jahren als Zimmermädchen in einem Londoner Vier-Sterne-Hotel. Nebenbei verschönt sie ab und zu älteren, weißen Männern das Leben. Das lohnt sich. Sie verdient dabei mehr als durch ihre Putz- und Aufräumarbeiten in den komfortablen Zimmern. Ohne die Tätigkeit im Hotel würde sie kaum diese Herren kennenlernen.

Neulich erblickte sie einen leicht angetrunkenen Herrn, der fitter wirkte als die anderen. Er torkelte auf der Treppe herum. Sie nahm seinen Arm, um ihn zu stützen. Der Kerl glotzte sie geil an. Sollte sie mitgehen oder nicht mitgehen. Gestern hatte sie dieses hübsche rote Kleid in der Auslage der Boutique gesehen. Das war sehr teuer. Dazu alle weiteren Unkosten im Haushalt. Also ging sie mit - in die Besenkammer. Das war praktisch und schnell.

Viele Jahre später: Aus dieser schnellen Nummer hatte sie viel Geld herausgeschlagen. Das hätte sie sich nie träumen lassen. Ihre Berater waren jedoch Spitze. Die hatten alles im Griff. Sie und ihr mittlerweile geborenes Töchterchen schwelgten im Luxus. Das Töchterchen sieht ihm wie aus dem Gesicht geschnitten ähnlich.

Immer noch zehrt sie vom Ruhm des Kindsvaters. Das war eine einmalige Gelegenheit in ihrem Leben.
Sie arbeitet als Model, immer noch ansehnlich, dank vieler Schönheitsoperationen. Ihr Nachwuchs wurde auch mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln verschönt. Die bildhübsche Kleine arbeitet auch als Model. Neulich meldete sich sogar das Fernsehen. Und die vielen Magazine und Zeitungen, die ständig anklopfen, wenn sie gerade nichts Besseres haben.

Zukunft? Wird sich schon finden.

counterhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Eine unendliche Geschichte
Beginn
Soziale Netzwerke befriedigen Sehnsüchte
Aus - Ende - vorbei
Der Fahrschein