Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
3xhab ich gern gelesen
geschrieben von Onivido kurt.
Veröffentlicht: 14.03.2023. Rubrik: Unsortiert


Die Nordstreamsprengung ist schuld

dass sich mir Gedanken aufdrängen über Geschehnisse die schon längst zu den Akten gelegt worden sind. Wieder und immer wieder kreisen sie um das Verbrechen am 11 September2001. Unzählige Verschwörungstheorien dazu wurden uns aufgetischt, von sogenannten Experten wieder vom Tisch gewischt, ihre Urheber , “Truthers” genannt, dem öffentlichen Spott preisgegeben.
Also ich bin weder Architekt, noch Bauingenieur, weniger noch Sprengmeister, oder Pilot also kein Sachverständiger oder gar Experte und wage es deshalb nicht zu bezweifeln, dass die Hitze, die durch die Verbrennung des Kerosins aus den Tanks der Unglücksflieger entstanden ist, ausreichte, um die Stahlträger der getroffenen Gebäude zu schmelzen, so dass diese regelrecht symetrisch in sich zusammenfielen. Natürlich kann man anderer Ansicht sein, aber wie gesagt, ich bin kein Sachverständiger. Ich habe Philosophie studiert und war bis vor kurzem als Regalbestücker bei Aldi tätig. Trotzdem wäre es zwar verständlich, mich von dieser Version zu distanzieren. aber unklug.
Etwas ganz anderes ist das Building 7. Dessen Stahlträger sollen durch einen Büromöbelbrand geknickt worden sein. Ich wiederhole ”Büromöbelbrand”. Das sagte der leitende Ermittler des National Institute of Standards and Technologie bei einer Pressekonferenz. Man braucht kein Fachmann zu sein, um zu wissen, dass dies nicht möglich ist. Dennoch habe ich mich bei einem solchen erkundigt. Er erklärte mir, dass die Strukturen eines Gebäudes so ausgelegt sein müssen, dass sie einem Brand standhalten. Offensichtlich haelt man sich nur in Brasilien an diese Regel, wie ein Flugzeugunglück auf dem Flughafen von Sao Paulo beweist . Ein Verkehrsflugzeug mit 187 Passagieren an Bord schoss am 27 juli 2007 über die Landebahn hinaus und zerschellte an einem Lagerhaus. Das Lagerhaus brannte vollständig aus , stand aber danach tapfer immer noch auf seinen Stahlträgern. Nicht einmal das Kerosin aus den Tanks des explodierten Fugzeugs ,erzeugte die noetige Hitze um die Stahltraeger wenigstens zu verbiegen, geschweige denn zu schmelzen. Nichts desto trotz wurde kein einziger Pass gefunden.
Das ist nicht verwunderlich,weil das Hinterlassen von Ausweisen offenbar ausschliesslich ein Merkmal terroristischer Aktivitäten ist, was bei der jungsten Aufklärung der Sprengung von Nordstream wieder beobachtet werden kann.

counter3xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von ehemaliges Mitglied am 15.03.2023:

Hola Onivido, nach neusten Erkenntnissen deutscher Geheimdienste, die für seriöse Ermittlungen weltweit bekannt sind, hat die Zerstörung der Twin Towers 2001 überhaupt nicht stattgefunden. Wie kürzlich erst bekannt wurde, war das die letzte große Nummer des Illusionskünstlers David Copperfield, der danach untertauchte. Auf der beim Anschlag auf Nordstream 2 beteiligten Yacht 'Andromeda' fand man zweifelsfrei Haare von dessen Toupet – Fake News und Verschwörungstheorien? Die lesen sich anders!
Saludos Horst




geschrieben von Onivido kurt am 15.03.2023:

Hola Horst,
"Wie kürzlich erst bekannt wurde, war das die letzte große Nummer des Illusionskünstlers David Copperfield, der danach untertauchte." Das ist eine von Putin verbreitete Version und ist deshalb unglaubwuerdig.Dass sogar der deutsche Geheimdienst eingeschaltet werden musste um diese dreiste russische Propaganda zu widerlegen, zeugt von der Verschlagenheit Putins. Yo sigo investigando, Saludos///Onivido




geschrieben von ehemaliges Mitglied am 15.03.2023:

Suerte con ello!
Saludos...




geschrieben von ehemaliges Mitglied am 15.03.2023:

Danke für diese interessanten Gedanken. Sehr gern gelesen,,,gleich 2x...danke auch für die Kommentare...ein update.
;-) fröhlich Anna

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Havanna-Syndrom
So eine Schande
Besuch im Land der Ethik
Wort zum Sonntag
Advent in Venezuela