Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
4xhab ich gern gelesen
geschrieben von ORF.
Veröffentlicht: 25.05.2023. Rubrik: Satirisches


Aufrüsten!

In so kriegerischen Zeiten, wo schon das Wort Rüsten einen Schauder über den Rücken jedes vernünftigen Menschen jagen müsste, habe ich genau das getan. Der Gestank der Losung unserer besten Freunde, und damit sind nicht Autos, Videospiele oder Popcorn gemeint, ist einfach umwerfend.
Was nützt einem da, wurde schon erwähnt, eine Truppenschutzmaske (Gasmaske) die noch immer so viel Geruchspartikel ans Riechorgan lässt, dass es einem die Tränen in die Augen treibt. Wie bereits geschrieben stinken diese Würstchenhügel heftig, vor allem die von anderen Tieren, denn wenn mein Rüde sich mal hinkutzt (an dafür erlaubten Stellen natürlich, sonst wird das Stoffwechselendprodukt eingetütet und entsorgt) dann riecht es vielleicht mal kurz unangenehm aber man ist schnell auf und davon und gegen den üblen Gestank schützt eine einfache, etwas modifizierte, TSM (Truppenschutzmaske).
Gestern jedenfalls war sie einfach zu gewaltig, die Geruchsbelästigung. Auf einer Wiese lag ein Haufen neben dem anderen. Das muss der Kackplatz der ganzen Galaxy gewesen sein und ob da nur Hundeartige…wage ich zu bezweifeln. Lange Rede kurzer Sinn. Ich habe mir jetzt einen Rundumschutz zugelegt, einen Tiefseetauchanzug. Aus, auf dem Rücken befindlichen Gastanks wird der Duft nach frischen Rosen eingeblasen und das sollte doch wohl ein für alle Mal reichen!
Klar es wird warm und ich werde in diesem „Ganzkörperkondom“ schwitzen, zudem ist die ganze Angelegenheit ziemlich schwer aber ich komme nasal viel weniger strapaziert durch den Tag. Vielleicht erfinde ich in der nächsten Zeit noch eine Antigravitationsplatte, da wird alles viel leichter.
(ORF)

counter4xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von ehemaliges Mitglied am 25.05.2023:

Gute Idee, der Taucheranzug. Aber trittst du mit den langen Schwimmflossen nicht in die Braunwürste!?
jüro




geschrieben von ORF am 25.05.2023:

Danke für den Hinweis! Bin auf der 8!




geschrieben von Metti am 25.05.2023:

Gassitouren im Taucheranzug. Sieht man immer häufiger. 😁




geschrieben von ORF am 26.05.2023:

Metti, nicht einfach Taucheranzug, der allein bringt nicht allzu viel außer unter Wasser wenn es nicht zu weit unten ist. Tiefseeanzug, das ist hilfreich gegen Druck und Gestank und zudem hat man eine Luftversorgung, meist über Schlauch wo man diverse Aromen (Rosen) zufügen kann!

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Schluss mit Lustig
Ich weiß ganz genau…
Bekanntmachung!
Morgen!
Reaktion!