Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
2xhab ich gern gelesen
geschrieben von ORF.
Veröffentlicht: 28.06.2023. Rubrik: Satirisches


Vergessen und vergeben!

Die Welt wird umdenken müssen wenn sie erfährt (ich hoffe sie liest dieses) dass Putin eben nicht der ewig nachtragende, hinterfotzige und rachsüchtige Möchtegernpotentat; eines, zu erwartenden großrussischen Reiches; ist als der er in den letzten Monaten immer diffamiert wurde!
Er hat sogar seinen ehemaligen Vertrauten Prigoschin, den Chef der Wagnergruppe, auf einen Freundschaftstee eingeladen. Klar hat der ihn mit seinem abgebrochenen Putsch etwas blöde aussehen lassen, aber was soll`s. Schließlich hat dieser ehedem, als er noch sein Cateringunternehmen aktiv betrieb, hervorragend für den Kremlchef gesorgt und immer ein anerkennendes Lächeln auf dessen Gesicht gezaubert. Sympathie geht eben durch den Magen!
Das der Gaststuhl nahe bei einem offenen Fenster steht und unten ein hungriger sibirischer Tiger lauert sind doch nur die Phantasien einer, kapitalistisch völlig versifften, Lügenpresse.
Zumal warum denn immer gleich zum Nowitschok greifen, fällt doch irgendwann auf! (ORF)

counter2xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von Gari Helwer am 30.06.2023:

Wenn sich die Leute aber auch immer so weit aus dem Fenster hängen müssen...oder so tief über die Balkonbrüstung beugen. Da kann doch Putin nichts dafür... ;-)




geschrieben von ORF am 01.07.2023:

Ebend!




geschrieben von ehemaliges Mitglied am 01.07.2023:

Musste erst mal schauen was Nowitschok ist.


Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Sodbrennen!
Warnung!
Ich habe es geahnt...
Pädagogisches:
Wenn ein Schwan singt…!