Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
2xhab ich gern gelesen
geschrieben von ORF.
Veröffentlicht: 21.08.2023. Rubrik: Satirisches


Gerade eben…

erhielt ich wieder eine Info, was auch immer, über ein soziales Medium, dessen Name ich hier aus Rechtsgründen verschweige. Es stammt von einer Quelle, die, zumindest landesweit, ein bekannter Klangkörper ist. Was weiß das Philharmonische Orchester Blablabla über mich was mir selbst nicht bekannt ist?
Sind sie vielleicht der Meinung ich könne besser auf einer Geige fiedeln als Paganini, Stern, Beil, Haifetz, Menuhin oder gar Garret bzw. Vanessa Mae?
Vielleicht stecken diese Fähigkeiten in meinem Unterbewusstsein und es bräuchte einen fähigen Hypnotiseur mir diese bewusst zu machen?
Aber ach, man will ja den bekannten Größen nicht die Butter vom Brot nehmen, was da alles an Verträgen, bereits gepressten Tonträgern usw. damit verknüpft ist
Kann natürlich auch mit meiner Vergangenheit zusammenhängen. Vor vielen Jahren habe ich mal ganz passabel auf einer Bluesharp gespielt, erträglich, die, meist selbst ausgedachten Texte (schon damals deutsch, kann aber daran gelegen haben dass ich niemals des Englischen fähig war), dazu gesungen und auch auf der Maultrommel war ich…aber lassen wir mal die Nostalgie. Heutzutage wäre ich wahrscheinlich noch nicht einmal in der Lage ein Becken lt. Partitur zu betätigen oder aber die Triangel im entscheidenden Moment zum Einsatz zu bringen!
(ORF)

counter2xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Gemeinheit!
Grauenvolle Zukunft!
Was noch erwähnt werden sollte!
An einem Tag wie diesen…
Einfach so!