Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
hab ich gern gelesen
geschrieben 2019 von Nene (Nene).
Veröffentlicht: 22.01.2019. Rubrik: News zur Website und mehr


Information über meine Geschichten😊

Hey, ich bin zwar neu hier, aber ich wollte nur ein paar Informationen geben. Ich werde nichts persönliches von mir erzählen(dazu ist die Website ja auch nicht da).
Ich werde nicht in regelmäßigen Abständen veröffentlichen, aber wenn schon, dann aber auch verschiedenes. Deswegen werde ich immer dahinterschreiben, welche/s Geschichte/Buch das gerade ist😊. Also, habt viel Spaß noch hier🤪🤗!
Bye bye, Nene

counterhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Nachricht

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von Metti am 23.01.2019:

Ok, und jetzt sind sicherlich einige hier auf Deine erste Geschichte gespannt! :-)




geschrieben von ehemaliges Mitglied am 18.06.2020:

und ich warte schon anderthalb Jahre ... pffffffttttt ...

Weitere Nachrichten:

Kurzgeschichten-Treffen?
Frohe Feiertage
Formatierte Kurzgeschichten