Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
1xhab ich gern gelesen
geschrieben von Keschew.
Veröffentlicht: 01.03.2024. Rubrik: Abenteuerliches


Die Suche nach den Ursprüngen: Das Geheimnis von Exland

In einer Welt, in der Legenden von den fernen Echsenmenschen erzählt wurden, lebten sechs Waisen-Echsen in einem abgelegenen Waisenhaus. Ihre Namen waren Lenny, Spike, Zara, Drake, Ember und Scales. Obwohl sie unterschiedliche Persönlichkeiten hatten, verband sie alle ein tiefes Verlangen, ihre wahren Wurzeln zu entdecken.

Eines Tages beschlossen die sechs tapferen Echsen, sich heimlich auf die Suche nach ihren Vorfahren zu begeben. Sie wussten, dass die Reise gefährlich sein würde, aber ihr Durst nach Wissen und Abenteuer war stärker.

Die Reise führte sie durch dichte Wälder, über reißende Flüsse, durch schroffe Gebirge und durch sengende Wüsten. Sie überwanden Hindernisse und Gefahren, wobei sie sich gegenseitig unterstützten und ermutigten.

Schließlich erreichten sie Exland, das Land ihrer Vorfahren. Doch als sie dort ankamen, waren sie schockiert über das, was sie entdeckten. Statt der legendären Echsenmenschen fanden sie eine Gesellschaft von Menschen, die über ihre Existenz überrascht waren.

Nachdem sie sich den Menschen offenbart hatten, erfuhren die sechs Echsen die Wahrheit: Sie waren keine direkten Nachkommen der Echsenmenschen, sondern experimentelle Klone, die von einer längst vergessenen Forschungsgruppe geschaffen worden waren. Die Wissenschaftler hatten gehofft, die legendären Fähigkeiten der Echsenmenschen zu replizieren, aber ihre Experimente hatten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt.

Obwohl sie mit dieser schockierenden Offenbarung konfrontiert waren, entschieden sich Lenny, Spike, Zara, Drake, Ember und Scales, nicht entmutigt zu sein. Sie erkannten, dass ihre Identität nicht von ihrer Herkunft abhängig war, sondern von ihren Taten und ihren Beziehungen zueinander.

Gemeinsam beschlossen sie, ihr Leben in Exland aufzubauen und einen neuen Zweck zu finden. Sie wurden zu Helden, die nicht durch Blutlinien, sondern durch ihren Mut, ihre Entschlossenheit und ihre unerschütterliche Freundschaft definiert wurden.

Und so endet die Geschichte der sechs Waisen-Echsen, die auf der Suche nach ihren Wurzeln waren, aber am Ende ihren eigenen Weg fanden und ihre eigene Legende schrieben.

counter1xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Das Schicksal der Dodos: Eine Tragödie
Die Superhelden Hühner: Rettung der Federgalaxie
Elfriede und der Zauber von Winter Wonderland