Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
2xhab ich gern gelesen
geschrieben 2019 von Nikolas Holtkamp (Daniel H).
Veröffentlicht: 12.05.2019. Rubrik: Grusel und Horror


Der Aufzug

Frank war ein durchtrainierter Bodybuilder, der jede Woche dreimal ins Fitnessstudio ging. Als er eines Abends nach Hause wollte, ging er zum Parkhaus. Er hatte in Parkdeck 1d geparkt. Er ging also eines Abends zum Parkhaus, dort in den Aufzug und wählte 1d aus. Der Aufzug fuhr und fuhr. ,,Der muss doch schon viel weiter als bis zu 1d gefahren sein", dachte Frank. Auf einmal hielt der Aufzug an. Die Tür öffnete sich. Dahinter lag ein Gang mit vielen Türe. Frank ging den Gang entlang als sich plötzlich eine Tür öffnete und ein Mann herauskam. Er war ganz in Schwarz gekleidet und trug ein Messer. Er sagte mit einer Stimme, die sich sehr hoch und kalt anhörte: ,,Willkommen in meinem Stockwerk." Frank raste sofort zum Aufzug und drückte hektisch den Knopf den Knopf für Parkdeck 1d. Kurz bevor der Psycho die Tür erreicht hatte, schloss sich die Tür. Der Aufzug fuhr zu Parkdeck 1d und Frank fuhr schnell zur Polizei. Diese durchsuchte das ganze Haus, fand aber nichts. Danach setzte er nie wieder einen Fuß in dieses Parkhaus.

2xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten:

Wenn ich dich hasse, hasse ich mich selbst
Der Beginn einer schweren Zeit.
Mango