Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
2xhab ich gern gelesen
geschrieben von Bad Letters.
Veröffentlicht: 18.05.2025. Rubrik: Menschliches


Schlag ins Gesicht

Ihr Schlag in mein Gesicht überraschte mich. Nicht, dass sie mich schlug, das war vorhersehbar, überrascht war ich eher von der Härte des Aufpralls ihrer Hand! Wie fünf so zarte Fingerchen, nur solch eine Wucht entfalten konnten.

Meine Wange brannte, wie Feuer aber noch mehr schmerzte mich die Tatsache, dass sie es wieder nicht geschafft hatte, sich zu beherrschen. Welcher Dämon mochte wohl in ihr wohnen, der sie so dermaßen überreagieren ließ?

Fürsorglich nahm ich sie in den Arm, flüsterte Worte des Verzeihens, vergaß aber auch nicht, sie zu ermahnen! Dass es keine Zukunft für uns geben kann, wenn sie jedes Mal ausflippt, nur weil ich mich beharrlich weigere, sonntags morgens, die Brötchen zu holen.

counter2xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von Babuschka am 18.05.2025:
Kommentar gern gelesen.
Lieber Bad,
es spricht sehr für dich, wenn du sie nach so einem Schlag in den Arm nimmst und ihr verzeihst. Was macht sie, wenn etwas Schlimmeres daherkommt als die fehlenden Sonntagsbrötchen? Ja, was könnte man da tun?

LG Babuschka




geschrieben von Bad Letters am 18.05.2025:

Natürlich nur eine Fiktion Babuschka, aber es soll angeblich Menschen geben, für die fehlende Sonntagsbrötchen eine Katastrophe darstellen 😉 Danke!

MfG
Bad Letters




geschrieben von Babuschka am 18.05.2025:
Kommentar gern gelesen.
Zum Glück nur eine Fiktion. Ich glaube, in real hättest du anders reagiert, als sie zärtlich in den Arm zu nehmen.
LG Babuschka




geschrieben von Bad Letters am 18.05.2025:

Zum Glück fehlen mir Erfahrungen mit Frauen die mich schlagen wollen Babuschka, und es kommt wohl sehr auf die Umstände an wie ich reagieren würde, aber Gewalt kann ich ganz sicher ausschließen!

MfG
Bad Letters




geschrieben von Babuschka am 18.05.2025:
Kommentar gern gelesen.
Das spricht für dich, lieber Bad.




geschrieben von Rautus Norvegicus am 20.05.2025:
Kommentar gern gelesen.
Liebe Babuschka, wenn es real gewesen wäre, wie soll ein Mann anders auf eine solche Handgreiflichkeit reagieren? Umgekehrt ist es aber genau so, wenn der Mann seine Frau schlägt. Für mich wäre damit das Ende der Partnerschaft eingeläutet.

Liebe Grüße,

Rautus





Mehr von Bad Letters:

Bootsverkehr (Teil 2)
Bootsverkehr (Teil 1)
Der Duft von ...
Wenn der Leser flöten geht…
Die Abenddämmerung trägt roten Schein