Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
6xhab ich gern gelesen
geschrieben 2022 von Andreas Mettler (Metti).
Veröffentlicht: 10.09.2022. Rubrik: *News (keine Kurzgeschichte)


Autoren folgen: Die neue Abofunktion

Jeden Tag werden neue Kurzgeschichten veröffentlicht, viel zu schnell verschwinden neue Inhalte aus der News-Rubrik. Wäre es nicht schön, wenn mir wenigstens die Geschichten meiner Lieblingsautoren angezeigt werden?

Vielfach ist diese Funktion gewünscht worden, jetzt habe ich sie umgesetzt: Ihr könnt ab sofort eine Liste Eurer favorisierten Autoren erstellen. Die Geschichten dieser Autoren werden dann in der Übersicht in der Rubrik „Abos“ angezeigt.

Klicke einfach auf den Namen des Autors einer Geschichte, der oberhalb des Titels zu finden ist. Du befindest dich dann auf der Profilseite des Autors. Hier hast du zwei Möglichkeiten, ein Abo abzuschließen: Sichtbar oder anonym. Wählst du das sichtbare Abo, so bekommt der Autor in seinen Nachrichten angezeigt, dass du jetzt sein Abonnent bist. Außerdem tauchst du in seiner Aboliste auf. Bei anonymen Abos kann der Autor nur die Anzahl dieser Abonnenten sehen. Im Autorenprofil kannst du ein Abo auch wieder beenden. Der Autor wird hierüber nicht explizit benachrichtigt.

In der neuen Abo-Rubrik in der Übersicht siehst du neben den Listen deiner Abonnenten und der von dir abonnierten Autoren dann auch die neuen Kurzgeschichten deiner Abos. Und zwar immer die neuesten 30 Geschichten, die nicht älter als 30 Tage sind. Die neuesten Kurzgeschichten deiner Abos werden auch auf der Startseite angezeigt.

counter6xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Nachricht

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von Metti am 10.09.2022:

Achso: Weil ich gerade dabei war, an der Seite zu basteln, habe ich auch gleich mal die Übersicht mit den neuen Kurzgeschichten auf 30 Geschichten erweitert. Auf dass unserer Aufmerksamkeit keine gute Geschichte mehr verloren geht.




geschrieben von Christine Todsen am 10.09.2022:
Kommentar gern gelesen.
Schön, danke!




geschrieben von Horst Radmacher am 10.09.2022:
Kommentar gern gelesen.
Gute Idee - das vereinfacht Vieles!




geschrieben von Weißehex am 12.09.2022:
Kommentar gern gelesen.
Vielen Dank, Metti!




geschrieben von Gari Helwer am 14.09.2022:
Kommentar gern gelesen.
Prima Idee, danke! LG

Weitere Nachrichten:

Sommerpause zur Vorbeugung gegen Polyscriptomanie
Kurzgeschichten für den guten Zweck
Kommentare bearbeiten