Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie Du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
FacebookMenu anzeigenMenu anzeigen
3xhab ich gern gelesen
geschrieben 2018 von Andreas Mettler (metti).
Veröffentlicht: 07.03.2018. Rubrik: *News (keine Kurzgeschichte)


Schreibende Elfen

Hoppla, da hat sich was am Design geändert! Der Schriftzug „Kurzgeschichten Stories“ zeigt sich jetzt im frühlinghaften Grün und ein schreibender Elf ist das neue Maskottchen des Projektes. Außerdem wurden die Menus in der mobilen Ansicht an das Ende der Seite gelegt. Wer die Geschichten tatsächlich auf seinem Handy lesen möchte, bekommt jetzt mehr Wörter auf einmal zu sehen. Ansonsten ist alles am selben Platz wie immer. Das Internet wurde nicht neu erfunden.

Falls die Seite jetzt unlesbar ist: Einfach mal auf aktualisieren klicken. Es kann immer sein, dass der Browser noch Elemente des alten Designs im Cache gespeichert hat und erstmal was durcheinander bringt.

Die neue Illustration stammt von meiner Lieblings-Illustratorin Thalia Brückner.

Kommentare zu dieser Nachricht

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von Weißehex am 16.03.2018:
Hübsches neues Design, ist mir direkt aufgefallen. Was heißt: Wer die Geschichten tatsächlich auf seinem Handy lesen möchte? Ich lese fast immer auf meinem Handy - im Bus auf dem Hin- und Rückweg zur Arbeit. Grüße Weißehex




geschrieben von metti am 19.03.2018:
Ich lese am liebsten auf Papier. Oder notfalls auf dem großen Monitor.




geschrieben von Wossi van Kitzelmaus am 16.08.2018:
Ich lese auch lieber auf Papier oder großem Monitor, aber den großen Monitor kann ich nicht mitschleppen und alles ausdrucken??? Hm??? Daher lese ich das hier auch auf dem Handy. Ist einfach bequemer.

Weitere Nachrichten:

Alles im Blick beim Kommentieren!
Guten Rusch...
Neue Kommentare - mehr Kommentare?