Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
hab ich gern gelesen
geschrieben 2017 von Andreas Mettler (Metti).
Veröffentlicht: 04.12.2017. Rubrik: News zur Website und mehr


Neue Kommentare - mehr Kommentare?

Ich staune immer wieder: Viele neue Autoren melden sich auf dieser Webseite an und posten ihre Kurzgeschichten. Da ist inzwischen viel Bewegung auf die Seite gekommen. Was noch fehlt, sind ein paar Kommentare zu den Kurzgeschichten. Jeder Autor freut sich über Feedback. Ich habe deshalb jetzt die Rubrik neue Kommentare ins Leben gerufen. Außerdem werden die fünf neuesten Kommentare auch auf der Startseite aufgeführt.

Vielleicht bringt das die Kommunikation zwischen den Autoren in Schwung? Wir werden es sehen. Ach ja: Wer eine Geschichte kommentiert, freut sich vermutlich auch über eine Antwort.

Liebe Grüße von
Andreas

counterhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Nachricht

Einen Kommentar schreiben

Weitere Nachrichten:

Komplett verschlüsselt
Die neue Rubrik: Hörspiele
Diesen Fehler solltest Du vermeiden!