Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
hab ich gern gelesen
geschrieben 2018 von Andreas Mettler (Metti).
Veröffentlicht: 03.12.2018. Rubrik: News zur Website und mehr


Formatierte Kurzgeschichten

Nun ist es auch möglich, Zwischenüberschriften, Fettdruck und Kursivschrift in den Kurzgeschichten zu markieren. Absätze und Zeilenvorschübe werden weiterhin so übernommen, wie Ihr sie eingegeben habt.

Wer die neuen Optionen nutzen möchte, kann sich hier informieren!

counterhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Nachricht

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von Weißehex am 05.12.2018:

Vielen Dank! Die Möglichkeit dazu hatte ich schon ab und zu vermisst. Freut mich, dass es jetzt funktioniert (wenn man z. B. einen Text in einer Geschichte als Brief kursiv markieren will).




geschrieben von Metti am 05.12.2018:

Natürlich können auch Geschichten formatiert werden, die bereits früher gepostet wurden.

Weitere Nachrichten:

Originale Texte
Weniger Eigenlob
Neue Rubrik: Lustige Kurzgeschichten