Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie Du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
FacebookMenu anzeigenMenu anzeigen
hab ich gern gelesen
geschrieben 2018 von Andreas Mettler (metti).
Veröffentlicht: 31.03.2018. Rubrik: *News (keine Kurzgeschichte)


Größere Schrift

Warum nicht? Immer mehr Menschen lesen die Kurzgeschichten auch auf dem Handy. Und je kleiner das Display, desto kleiner auch die Schrift. Also habe ich heute bei der Schriftgröße nochmals eine Schippe draufgelegt. Es kann sein, dass die Änderungen nicht sofort sichtbar sind, wenn der Browser die Styles der Webseite noch zwischengespeichert hat. Einfach einmal Auf Steuerung und Aktualisieren klicken und schon ist wieder alles auf dem aktuellen Stand.

Kommentare zu dieser Nachricht

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von Weißehex am 01.04.2018:
Super, vielen Dank! Lässt sich wirklich besser lesen.




geschrieben von metti am 03.04.2018:
Und die Schrift der Kommentare hat sich seit heute auch vergrößert. Wie konnte ich das übersehen?

Weitere Nachrichten:

Schreibende Elfen
Alles im Blick beim Kommentieren!
Guten Rusch...