Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
7xhab ich gern gelesen
geschrieben 2023 von Andreas Mettler (Metti).
Veröffentlicht: 17.02.2023. Rubrik: News zur Website und mehr


Kommentare formatieren

Das ist oft gewünscht worden:

Ich habe nun auch Fettdruck, Kursivschrift und Unterstrich, sowie die Möglichkeit, Absätze und Zeilenvorschübe einzufügen, bei den Kommentaren freigegeben. Zwischenüberschriften brauchen wir nicht in den Kommentaren.

Setzt diese Optionen bitte dezent ein, also bitte keinen Kommentar, der vom ersten bis zum letzten Wort fettgedruckt wird, um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Aber so seid Ihr ja eh nicht drauf. 😊

Hier die Übersicht der Formatierungsoptionen!

counter7xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Nachricht

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von Christelle am 18.02.2023:
Kommentar gern gelesen.
Klasse! Das habe ich mir schon lange gewünscht!




geschrieben von Weißehex am 18.02.2023:
Kommentar gern gelesen.
Das ist schön! Gleich mal ausprobieren:

Vielen Dank, Metti!

LG Weißehex




geschrieben von .Eichhörnchen. am 18.02.2023:
Kommentar gern gelesen.
Das ist super!




geschrieben von Metti am 20.02.2023:

Meine Befürchtung war, Absätze könnten die Kommentare zu weit auseinander reißen. Ach was, egal.

Weitere Nachrichten:

Kurzgeschichten Quests
Die Kurzgeschichten neuer Autoren
Frohe Feiertage