Startseite Registrieren Login Kontakt Impressum
Kurzgeschichten Stories
Schreib, wie Du willst!
Facebook
1xhab ich gern gelesen
geschrieben 2018 von Andreas Mettler (metti).
Veröffentlicht: 18.01.2018. Rubrik: *News (keine Kurzgeschichte)


Alles im Blick beim Kommentieren!

Juhu, es gibt inzwischen mehr Kommentare auf diesem Portal. Recht so, denn jeder Autor freut sich über Feedback. Heute habe ich der Kommentier-Seite etwas mehr Komfort hinzu gefügt. Unter dem Eingabefeld der Kommentare ist nochmals die komplette Kurzgeschichte zu sehen und darunter die bisherigen Kommentare. Eigentlich eine Selbstverständlichkeit. Und Selbstverständlichkeiten brauchen manchmal etwas länger. Jedenfalls bei mir.

Liebe Grüße von
Andreas

Kommentare zu dieser Nachricht

Einen Kommentar schreiben

Weitere Nachrichten:

Guten Rusch...
Neue Kommentare - mehr Kommentare?
Komplett verschlüsselt