Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
hab ich gern gelesen
geschrieben von Andreas Mettler (Metti).
Veröffentlicht: 31.07.2016. Rubrik: *News (keine Kurzgeschichte)


Handyfreundliche Formulare

Die Kurzgeschichten dieses Portals werden schon seit 2015 im sogenannten "Responsive Design" angezeigt. Das bedeutet, dass sie auch im Handy gut lesbar sind und dass die Navigation dieser Seite versucht, dem mobilen Nutzer so wenig Knüppel wie möglich in das all zu kleine Display zu werfen.

Die Formulare zum Einstellen neuer Kurzgeschichten haben bisher auf ein Design für mobile Endgeräte verzichtet. Wer sollte auch auf die Idee kommen, eine komplette Geschichte mit dem Handy einzugeben? Aber warum auch nicht? Zumindest einen kurzen Kommentar kann man doch auch mit dem Smartphone formulieren.

Und so habe ich heute auch die Formularseiten komplett handyfreundlich umgestaltet. Ein bisschen eng es natürlich immer, wenn man mit kleinem Display im Web unterwegs ist, aber es soll niemand sagen, diese Seite verschließe sich den aktuellen Trends im Internet.

Viel Spaß weiterhin mit Kurzgeschichten-Stories. Ob auf dem Desktop-PC oder auf dem Smartphone.

Andreas

counterhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Nachricht

Einen Kommentar schreiben

Weitere Nachrichten:

Kurzgeschichten mit Titelbild
Neues Motto: Schreib, wie Du willst!
Neu! Das Autoren-Verzeichnis