Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie Du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
FacebookMenu anzeigenMenu anzeigen
hab ich gern gelesen
geschrieben 2018 von Andreas Mettler (metti).
Veröffentlicht: 10.05.2018. Rubrik: *News (keine Kurzgeschichte)


Vom selben Autor...

Eine kleine Änderung auf der Webseite, die vermutlich niemandem aufgefallen wäre. Deshalb poste ich das auch hier, meine Arbeit soll ja nicht unbemerkt bleiben.

Am Ende einer jeden Kurzgeschichte gab es bisher Verweise zu den zuletzt geposteten Geschichten. Ab heute werden die letzten fünf Kurzgeschichten des selben Autors verlinkt. Wenn der Schreiberling denn schon vorher was gepostet hat. Das ist sicherlich interessanter, als auf irgendwelche Geschichten von anderen Autoren zu verweisen.

Und das war es auch schon.

Liebe Grüße von
Andreas

Kommentare zu dieser Nachricht

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von Weißehex am 13.05.2018:
Das war mir tatsächlich bis jetzt nicht aufgefallen. Ob es interessanter als vorher ist, ich weiß nicht so recht. Schließlich braucht man nur auf den Namen des Autors zu klicken, wenn man noch andere Geschichten von ihm lesen will. Ich fand es interessanter, die anderen Geschichten querbeet anzubieten, auf die ich sonst nicht so schnell zum Lesen gekommen wäre. Mal schauen, was andere dazu sagen.




geschrieben von metti am 15.05.2018:
Vielleicht mache ich auch mal eine Kombination aus beidem. Ja, mal mehr Meinungen sammeln. Vielleicht ist der Verweis am Ende der Geschichte auch nicht ganz so wichtig?

Weitere Nachrichten:

Größere Schrift
Schreibende Elfen
Alles im Blick beim Kommentieren!