Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie Du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
FacebookMenu anzeigenMenu anzeigen
1xhab ich gern gelesen
geschrieben 2018 von Andreas Mettler (metti).
Veröffentlicht: 17.07.2018. Rubrik: *News (keine Kurzgeschichte)


Neue Rubrik: Lustige Kurzgeschichten

Noch eine neue Rubrik: Lustige Kurzgeschichten. Wir hatten bereits Rubriken für satirische Kurzgeschichten und für total verrückte Kurzgeschichten. Es gibt aber auch lustige Kurzgeschichten, die weder satirisch, noch total verrückt sind. Gut, dass diese Lücke nun geschlossen ist. Bereits veröffentlichte Kurzgeschichten können auch wieder in die neue Rubrik verschoben werden, wenn sie denn passt. Da gehen keine Kommentare und „gern gelesen“ Markierungen verloren und die Geschichte bleibt auch im Web am selben Platz.

Kommentare zu dieser Nachricht

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von Christine Todsen am 17.07.2018:
Gute Idee! Habe soeben 15 meiner Geschichten dorthin verschoben.




geschrieben von metti am 18.07.2018:
Juhuu!




geschrieben von Christine Todsen am 19.07.2018:
Habe jetzt alle meine bisher 56 Geschichten aus der Rubrik „Unsortiert“ in andere Rubriken verschoben. Es war nicht immer leicht, die passende Rubrik auszuwählen. Oft nahm ich schließlich die, die mir „am ehesten“ geeignet schien. Resultat: 3 x Fantastisches, 4 x Nachdenkliches, 3 x Historisches, 9 x Menschliches, 19 x Lustiges, 13 x Total Verrücktes und 5 x Spannung.




geschrieben von Weißehex am 19.07.2018:
Da kann ich nur noch "super!" sagen. Schön, dass es die neue Rubrik jetzt gibt.

Weitere Nachrichten:

Zwei neue Rubriken
Vom selben Autor...
Größere Schrift