Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
hab ich gern gelesen
geschrieben von Metti.
Veröffentlicht: 27.01.2016. Rubrik: *News (keine Kurzgeschichte)


Neue Rubriken

Mit fünf Rubriken für Kurzgeschichten hat diese Seite gestartet. Und zwar waren das genau jene Rubriken, die zu den ersten Kurzgeschichten gepasst hatten. Mittlerweile sind es natürlich einige Texte mehr geworden und viele davon sind unter dem Thema „unsortiert“ abgelegt worden. Das muss natürlich nicht sein. Es gibt im Eingabeformular nun ein Feld „Vorschlag für neue Rubrik“. Häufig nachgefragte Rubriken können dann zeitnah eingerichtet werden. Auch für bereits veröffentlichte Geschichten können Vorschläge eingereicht werden.

Den Anfang machen die neuen Rubriken „Spannung“ und „Kinder und Jugend“. Diese können schon jetzt über die Rubrikenliste ausgewählt werden und werden sichtbar, sobald die erste Geschichte in der jeweiligen Rubrik auftaucht.

Es wäre prima, wenn Ihr Euch die eigenen Geschichten, die unter „unsortiert“ abgelegt sind nochmals kurz anschaut und eine passende Rubrik dafür zuordnet. Und wenn es keine passende Rubrik gibt, dann macht einfach einen Vorschlag.

counterhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Nachricht

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von Weißehex am 27.03.2018:

Ich wollte meine Geschichten, die in den 70er Jahren spielen, aus der Rubrik "Unsortiert" in die Rubrik "Historisches" verschieben, das hat aber nicht geklappt (wahrscheinlich habe ich etwas falsch gemacht). Werden die schon vorhandenen Kommentare dann auch automatisch mit verschoben? Ich fände es nämlich schade, wenn sie dann untergehen würden.




geschrieben von Metti am 27.03.2018:

Ja, nur die Zuordnung zur Rubrik ändert sich. Sag mir mal, um welche Geschichten es sich handelt. Ich teste das dann selbst mal.




geschrieben von Weißehex am 27.03.2018:

Es sind die Geschichten "Matzes Mutter", "Das Findelkind", "Hugos Freundin" und "Brigitte". Diese Geschichten gehören eigentlich zusammen (Fortsetzungsgeschichte in losen, nicht chronologischen Folgen) und spielen in den 60ern und 70er Jahren.




geschrieben von Metti am 27.03.2018:

Die Änderung der Rubrik hat gut funktioniert. Einfach in der Dropdownliste die passende Rubrik auswählen und auf "senden" klicken.




geschrieben von Weißehex am 27.03.2018:

Danke fürs Verschieben!

Weitere Nachrichten:

News veröffentlichen
Kurzgeschichten-Stories bei Facebook
Autorenprofile