Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
4xhab ich gern gelesen
geschrieben 2022 von Andreas Mettler (Metti).
Veröffentlicht: 02.01.2023. Rubrik: *News (keine Kurzgeschichte)


Die Kurzgeschichten neuer Autoren

Stell dir vor, du meldest dich frisch auf einem Kurzgeschichtenportal als Autor an, veröffentlichst deine ersten Geschichten und niemand sieht es. Keine Kommentare, kein Feedback. Dahinter steht keine böse Absicht der anderen Teilnehmer und das muss auch nicht bedeuten, dass deine Geschichten uninteressant sind. Jede Woche werden hier viele neue Geschichten veröffentlicht, wer weiß, welche Schätze wir da manchmal übersehen? Um neuen Autoren Frust zu ersparen, gibt es jetzt die neue Rubrik Kurzgeschichten neuer Autoren. Hier werden nur Veröffentlichungen von Autoren aufgeführt, die noch keine 60 Tage registriert wird. Die ersten fünf dieser Geschichten werden jetzt auch auf der Startseite angezeigt.

counter4xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Nachricht

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von Christelle am 02.01.2023:
Kommentar gern gelesen.
Ich finde diese Rubrik gut. Zur Zeit gibt es sehr viele neue Autoren, so dass ich mit dem Lesen ihrer Geschichten kaum nachkomme.




geschrieben von Horst Radmacher am 02.01.2023:
Kommentar gern gelesen.
Ergibt Sinn, wie die 'Füllmenge' der Rubrik jetzt schon zeigt.




geschrieben von Metti am 03.01.2023:

@Horst Radmacher: Ich bin auch gespannt zu beobachten, ob das nur ein vorübergehender "Füllstand" ist oder ob sich das immer wieder auffüllt.




geschrieben von ehemaliges Mitglied am 07.01.2023:

Hallo Metti, tue ich mich wieder schwer, aber ich kann in den Rubriken "Aktuelle Kurzgeschichten Highlights" nicht finden. Zurzeit, nachdem ich mich eingeloggt habe, gehe ich über das Autorenverzeichnis zur Geschichte. LG Jürgen




geschrieben von Metti am 08.01.2023:

@Jürgen Diese Übersicht gibt es nur auf der Startseite. Nicht in den Rubriken.

Weitere Nachrichten:

Frohe Feiertage
Autoren folgen: Die neue Abofunktion
Sommerpause zur Vorbeugung gegen Polyscriptomanie