Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
3xhab ich gern gelesen
geschrieben 2022 von philosophin17 (philosophin17).
Veröffentlicht: 17.09.2022. Rubrik: Persönliches


Du siehst mich aber ich bin nicht hier

Du suchst mich, aber es ist zu spät, du rufst mich doch ich antworte nicht, du schreibst doch ich bin nicht da.

Wieso suchst du mich jetzt erst? Ich war die ganze Zeit da, du sahst mich nicht, ich bettelte nach deiner Aufmerksamkeit, du wolltest mich nicht sehen.

Doch wer bist du? Du bist meine Mutter, diesen Titel hast du nicht verdient, doch trotzdem bist du meine Mutter.

Ich verließ das Haus und kam nie wieder, doch wieso bin ich dir jetzt wichtig? Ich kenne dich nicht und du kennst mich nicht.

counter3xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von Gari Helwer am 17.09.2022:

Hmmm, Du erkennst, dass Du ihr JETZT WICHTIG bist?-Vielleicht gibt es doch noch die Chance, einander kennen zu lernen??? LG

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Tot aber am Leben
Der weg zurück ins Trauma
Ich ertsicke an dir aber wer bist du?
Selbsthass das Tor zum Tod
Sekunden bis zum ersehnten tot (tw:überdosis,suizid)