Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
1xhab ich gern gelesen
geschrieben 2018 von Andreas Mettler (Metti).
Veröffentlicht: 22.08.2018. Rubrik: News zur Website und mehr


Weniger Eigenlob

Wenn ich eine neue Kurzgeschichte veröffentliche, dann mache eine Menge Werbung dafür. Ich teile sie in den sozialen Netzwerken und informiere alle meine Freunde. Und so kam es, dass ich in der gern-gelesen Rubrik immer ganz vorne stand. Nicht etwa, weil meine Geschichten so toll wären, sondern weil ich meine Mitmenschen so lange damit nerve, bis es Reaktionen gibt. Aber Moment mal: Immer auf Platz eins auf meiner eigenen Webseite sein? Das stinkt schon furchtbar nach Eigenlob. Und so sind meine eigenen Geschichten nun raus aus der Topliste. Sie tauchen stattdessen nun auf der Seite mit den Webmaster-Infos auf. Und da gehören sie auch hin.

counter1xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Nachricht

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von Christine Todsen am 22.08.2018:

Super, dadurch sind jetzt ein paar Geschichten mehr von mir in der gern-gelesen Rubrik ;-) Danke!




geschrieben von ehemaliges Mitglied am 03.02.2020:

was mich nicht verwundert ... ... dass die allermeisten Autoren in diesem Portal lediglich eine einzige geschrieben haben.




geschrieben von Metti am 04.02.2020:

Manche Autoren kommen auch nur einmal vorbei, laden ihre Geschichte ab und kommen nie mehr wieder. Das ist natürlich vor allem dann schade, wenn die Geschichte kommentiert wird, der Autor sich aber gar nicht dafür interessiert.




geschrieben von ehemaliges Mitglied am 04.02.2020:

ein Spiegelbild ihres Lebens ...

Weitere Nachrichten:

Neue Rubrik: Lustige Kurzgeschichten
Zwei neue Rubriken
Vom selben Autor...