Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie Du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
FacebookMenu anzeigenMenu anzeigen
hab ich gern gelesen
geschrieben 2018 von Andreas Mettler (metti).
Veröffentlicht: 06.06.2018. Rubrik: *News (keine Kurzgeschichte)


Zwei neue Rubriken

Ich habe wieder einmal die Rubriken-Vorschläge gesichtet. Das Ergebnis sind zwei neue Themenbereiche: Märchenhaftes und Lyrisches. Gut, wir hatten bisher schon die Rubrik Fantastisches für alle Fantasy und Science-Fiction Geschichten. Wer die eigene Geschichte aber lieber der Welt des Märchens zuordnen möchte, kann das jetzt tun. Außerdem wurden in der Vergangenheit ab und zu auch Gedichte gepostet. Warum auch nicht? Das Motto lautet ja: Schreib wie Du willst!

Manche Rubrikenvorschläge entsprachen auch Rubriken, die es schon lange gibt. Ich habe mir erlaubt, diese Geschichten neu einzuordnen. Im Augenblick sind rund 170 Kurzgeschichten in der Rubrik unsortiert abgelegt. Ihr könnt diese jederzeit in eine der passenden Rubriken verschieben. In der richtigen Rubrik hat eine Geschichte auch bessere Chancen, die Aufmerksamkeit zu bekommen, die sie verdient hat.

Kommentare zu dieser Nachricht

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von Weißehex am 25.06.2018:
Das ist ja toll! Habe die aktuellen News jetzt erst gesehen. Wenn ich mir einen Vorschlag erlauben darf: Ich glaube, die Geschichten landen so oft in "Unsortiert", weil diese Rubrik vorab eingestellt ist, wenn man was posten will. Wie wäre es, wenn man hier zuerst die Rubrik wählen müsste?




geschrieben von metti am 27.06.2018:
Ich mag es eigentlich lieber ohne Zwang.




geschrieben von Weißehex am 01.07.2018:
Wie gesagt, war ja nur ein Vorschlag. Mir sind nämlich durch diese Position schon mehrere Geschichten unbeabsichtigt in "Unsortiert" gerutscht.




geschrieben von metti am 04.07.2018:
Die Rubrikenwahl müsste dann raus aus den optionalen Angaben und rein in die Pflichtfelder. Technisch kein Problem. Mal hören, ob es mehr Stimmen zu dem Thema gibt. Übrigens: Was versehentlich unter "unsortiert" abgelegt ist, kann nachträglich jederzeit noch in die passende Rubrik einsortiert werden.

Weitere Nachrichten:

Vom selben Autor...
Größere Schrift
Schreibende Elfen