Veröffentlicht: 13.05.2026. Rubrik: Unsortiert
Vorahnungen
Wie ich irgendwo schon mal erwähnt habe, habe ich oft Vorahnungen, welche wirklich eintreffen. Mich würde mal interessieren, ob ihr das auch schon mal hattet und was ihr davon hält.
Die erste Vorahnung hatte ich 2014, dass ein Freund von mir einen epileptischen Anfall bekommt, er hatte die immer so einmal im Jahr. Ein paar Tage später traf das dann ein. Die zweite Vorahnung war auch 2014, dass meine Mutter mich von der Arbeit abholt, obwohl sie das normalerweise nie tut, ich wurde tatsächlich abgeholt am selben Tag. Von Zeit zu Zeit hatte ich dann immer wieder Vorahnungen. Sie steigerten sich irgendwann von einmal pro Monat bis alle zwei Wochen und letztens auch einmal pro Woche. Ich suche noch nach einem Weg, sie steuern zu können, wobei ich glaube, dass es mir einmal gelungen ist. Es war Mitte Dezember 2022, und ich konzentrierte mich nur auf diesen Gedanken, eine Vorahnung haben zu wollen. Plötzlich schoss mir der Gedanke durch den Kopf, dass meine Mutter anrufen und sagen würde, dass sie am 25.12. wo ich sie besuchen wollte doch keine Zeit hat. Am nächsten Tag war dann der besagte Anruf da.
Am Sonntag, als ich mit meinem besten Freund unterwegs war und wir zu Hause noch ein Stück Kuchen genießen wollten, kam mir vor dem Riechen schon die Vorahnung, der Kuchen würde mir nicht schmecken, und genauso war es. Gestern hatte ich dann gleich drei Vorahnungen. Die erste war, dass um 16:12 Uhr die Telefonanlage in der Arbeit ausfällt, traf dann auch ein. Die zweite war, dass es 21:44 Uhr sein wird, wenn ich das nächste Mal auf die Uhr schaue. Auch das war richtig. Die letzte Vorahnung war, dass mein Handy, wenn ich es überprüfe auf 81% geladen ist. Ich finde diese Vorahnungen sehr faszinierend.
3x



