Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
1xhab ich gern gelesen
geschrieben von Eren Jäger.
Veröffentlicht: 02.05.2020. Rubrik: Unsortiert


Ein Letztes Lächeln

Die Druckwelle erfasst mich. Sie reißt mich von den Beinen. Ich fliege. Mein Flug ist kurz und endet schmerzlich auf den harten Boden. Mir wird schwarz vor Augen. Meine Beine stehen im unnatürlichen Winkel von mir ab. Nur mit aller mühe schaffe ich es, nicht das Bewusstsein zu verlieren. Mit meinen Armen versuche ich, meine Beine zu berühren. Nichts. Entsetzt versuche ich mich aufzusetzen. Vergeblich. Mein Körper explodiert vor Schmerz. Ich stehe kurz vor dem aus meiner Existenz. Wie ein Blitzt trifft mich der Gedanken. Nichts. Ruhig liege ich da und genieße meine letzten Atemzüge. Vor meinem geistigen Auge sehe ich etwas Wunderbares. Sie lächelt mir noch ein letztes Mal zu. Mit einem Lächeln auf den Lippen und einer Träne in meinen Augen, tue ich meinen letzten Atemzug. Wie ungerecht ist doch die Welt?

counter1xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Sind wir, was wir sind?
Tödliches Verlangen
Tragische Ereignisse
Sturm der Gefühle