Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
2xhab ich gern gelesen
geschrieben von ORF.
Veröffentlicht: 19.10.2021. Rubrik: Satirisches


Nachdenken

Man muss sich auch mal zwingen können über Dinge nachzudenken die nicht zu der schöneren Seite des Lebens gehören. Leider brauchen es einige, irgendeins meiner Organe und ich persönlich gebe ja gern. Sollte aber schon eine Niere, der Blinddarm o.a. ein Finger sein denn da weiß man, es geht weiter. Bei anderen Artikeln sieht es schon ganz anders aus wie z.B. die Leber, das Herz o.a. das Königsorgan, mein Gehirn. Bei der
Entnahme ist mir das sicher sowieso egal und demzufolge habe ich einen,
Organspenderausweis versteht sich. Ich bin ja nicht die arme Suppe die dann mit diesen Teilen weiter leben muss. Ich meine wenn man den Medien vertrauen kann, steigt die Bereitschaft der Deutschen mal was herzugeben. Nur sollte man beim nächsten Krankenhausaufenthalt nicht unbedingt jedem dahergelaufenen Chirurgen den Besitz eines solchen Ausweises mitteilen denn es könnten durchaus falsche Begehrlichkeiten
aufkommen. Ich denke da an das Buch und den Film „Fleisch“. (ORF)

counter2xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Erkenntnis
Einsatz
Streß
die Idee