Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
1xhab ich gern gelesen
geschrieben von ORF.
Veröffentlicht: 22.11.2021. Rubrik: Unsortiert


Bewerbung um ein Amt!

Ich rette keine Urwälder! Nein, das kann ich nicht, höchstens mit mir als Dünger. Ich bin kein Querdenker oder gar Impfgegner. Lasse mir aber gern mal von der Mainstreampresse einen Bären aufbinden wenn er nicht zu schwer ist oder vielleicht sogar beißt. Ich habe einen Hund, den ich im Wald und auch sonst in der Öffentlichkeit an der Leine führe. Innerorts und auf Wanderwegen werden die stinkenden Haufen weggemacht wenn mein Freund mal löst, an solchen Stellen. Zurück wird immer gegrüßt und Ortsansässige sowieso, falls sie mir bekannt sind. Seit ich nicht mehr mit Schusswaffen herumfuchteln muss, bin ich Pazifist und habe noch nie einer Person ernsthaften oder gar bleibenden Schaden zugefügt. Ich denke meine bisherigen Angaben sollten an sich ausreichen mich für den Posten des Verteidigungsministers bei der nächsten Bundestagwahl zu empfehlen. Weiterhin gehöre ich keiner Partei an oder tendiere zu einer solchen. Zudem kann ich komisch und das kann nicht jede Person von sich behaupten. Den wichtigsten Punkt führe ich am Ende auf: ICH HABE VON NICHTS AHNUNG bin also noch formbar! Hochachtungsvoll, aus der thüringischen Provinz, FH!

counter1xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Beratung
Namen
MHD
Fischfresser
Überdenken