Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
4xhab ich gern gelesen
geschrieben 2021 von Nordlicht.
Veröffentlicht: 28.11.2021. Rubrik: Unsortiert


Dann machen wir es uns gemütlich

Das Paar sitzt am Wochenende am Küchentisch und frühstückt. Er wirft einen Blick zur voll gestellten Spüle und meint: "Ich glaube wir müssen gleich abwaschen."
"Ja fürchte ich auch."
"Aber dann machen wir uns einen gemütlichen Tag."
"Ich müsste auch noch staubsaugen."
"Ich wollte eigentlich auch die Dusche putzen", meint er. "Aber danach machen wir es uns gemütlich!"
"Vorher sollten wir auch mal wieder die Betten neu beziehen", wirft sie ein.
"Na gut, dann waschen wir erst ab, ich putz die Dusche während du staubsaugst, dann machen wir die Betten und dann machen wir es uns gemütlich."
"Nein, erst abwaschen, dann Betten beziehen und danach staubsaugen ist sinnvoller", meint sie.
"Aber danach machen wir es uns gemütlich!"

counter4xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von ehemaliges Mitglied am 28.11.2021:

Sieht nach einem produktiven Tag aus 😎




geschrieben von Komet am 02.01.2022:

Mann kennt`s

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Grashüpfer auf dem Auto
Die steinernen Türen
Die Geburtstagsparty- Ein Schneckenabenteuer
Die Armee
von einem zum anderen