Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
hab ich gern gelesen
geschrieben von ORF.
Veröffentlicht: 06.01.2022. Rubrik: Unsortiert


jetzt redet Frank!

Klar kann ich nicht gegen solche Namen wie Olaf, Robert, Christian, Nancy, Annalena, Marco, Hubertus, Christine, Cem, Anne, Karl, Volker, Steffi, Bettina, Svenja, Klara oder gar Wolfgang anstinken (u.a.) zudem wurde ich ich in keinster Weise bei irgendwelchen langweilige Prozeduren gewählt aber, obwohl ich kaum bekannt bin tue ich es trotz alledem und halte eine, meine ureigenste, Neujahrsansprache!, wenn auch nicht so medienwirksam wie die zuvor Erwähnten!

Liebes Volk!
Und damit ist auch der ältere Herr gemeint der ständig mit knatternden und stinkenden Zweitaktermoped über die hiesigen Straßen brettert; die stark übergewichtige bunte Dame die alles schon zuvor geahnt hat, egal was; der Hundebesitzer der seinen…terrier regelmässig vor unserem Haus und auf alle öffentlichen Wege kacken und das liegen lässt sowie alle die nicht vor ihrer eigenen Haustür kehren usw.
Das Jahr 2022 wurde unter „Beachtung“ strenger Coronavorgaben begrüßt!
Der nächtliche Himmel war bunt und es waren keine fluoresszierenden Chemtrails (lt. Regierungsbeschluss) die da zu sehen waren sondern Silvesterraketen, die Umgebung erfüllt von Krachen, Zischen, Knattern und Geräuschen jeglicher Art die nicht nur die Wildtiere in den angrenzenden Wäldern sondern auch Haustiere traumatisiert, voller Panik hinterließen. Die Herstellerorte der Pyrotechnik waren für den unbeteiligten Beobachter, der selber natürlich nicht knallte aber ständig sein Haustier beruhigen musste, nicht nachvollziehbar. Mein Freund Alfy (Haus-und Wachhund) fand in seiner Angst vor den lauten Geräuschen die seine Ohren malträtierten, sicherlich Schmerzen verursachten, keine ruhige Ecke mehr in der man sich verstecken könnte und so raste er hin und her, um Schutz zu suchen. Man leidet eben mit seinem Tier mit aber nicht mit den Dämlacken die sinnlos Euronen verpulverten, nur um die systemrelevante Industrie der Feuerwerkshersteller, der Krachfabrikanten am Leben zu erhalten. Auf jeden Fall wünsche ich allen Lesern ein erfolgreiches Neues Jahr. Denkt immer daran, dieses Jahr wird alles besser als nächstes Jahr! (ORF)

counterhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Dunkel
Wald
auf die Gefahr hin...
Gestern war´s!
Heiligabend