Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
hab ich gern gelesen
geschrieben von ORF.
Veröffentlicht: 21.02.2022. Rubrik: Unsortiert


Antonia

Hat mir heute übel mitgespielt und bevor irgend ein gehässiges oder neidisches Grinsen über diverse Antlitze, zumeist männliche, flutscht oder aber irgendwelche Superfregatten (Sufragetten-Frauengleichberechtigungskämpferinnen) entzückt und laut losjubilieren, ich meinte, das so benamste Sturmtief das gerade Deutschland beutelt.
Eine gleichnamige Dame habe ich bisher weder kennengelernt bzw. noch ist sie mir untergekommen! Die Stellung kann natürlich auch eine andere sein, je nachdem welche Lektion des „Kamasutra“ gerade abgearbeitet wird.
Heftige Windböen erschütterten uns, meine gebrüllten Befehle für meinem vierbeinigen Freund wurde vom lauten Tosen des Windes überdeckt, kurzzeitige Hagelgüsse bladderten (trommelten nass) auf meinen Alabasterkörper, auch der dickste Parka ist irgendwann durch und ich dankte Gott oder sonst einem höheren Wesen dafür das ich kein Haartoupet trug welches es fortgeweht hätte und dem ich dann, sicher wild kreischend, hinterhergerannt wäre.
Antonia, jedenfalls, hat mir den ganzen Morgen versaut und ich bin froh, unbeschadet in die relative Windstille meines Heims zurückgekehrt zu sein. (ORF)

counterhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Ungebetene Gäste
Chlotilda (in memoriam)
Bellender Rassist!
Die Badewanne ist kein Fluchtfahrzeug!
Wetter-und anderes (auch) Gemecker!