Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
1xhab ich gern gelesen
geschrieben von ORF.
Veröffentlicht: 28.02.2022. Rubrik: Nachdenkliches


Spuren!

Eben sind wir, Hund und ich, auf die Abdrücke einer oder mehrerer krallenbewehrter, vierbeinigen Kreatur*innen gestoßen deren Abmaße jeden Herdenschutzhund, wie z.B. den Kangal aus der Parallelstraße, vor Neid erblassen ließe.
Wölfe hier in der Gegend, wiederholt? Waren schon einmal 2018 hier, die grauen Räuber, dazumal hatte ich selbst welche gesehen bzw. Hybriden da offensichtlich keine Scheu vor dem Menschen vorhanden war. Sie suchten nicht blitzartig irgendwelche Verstecke auf um sich vor den Blicken des Hundeführers und seines, ich gebe es ungern zu, bänglichen Tiers zu verstecken. Sie attackierten uns auch nicht obwohl sie ziemlich groß waren und das Verschlingen von Hund und menschlichem Führer ein Vorbeimarsch gewesen wäre. Dies würde zumindest die schiere Größe der Spuren und das spurlose Verschwinden einer Schafsherde erklären die gestern noch versuchte Gras aus dem schlammigen Boden zu rupfen. Die Schafsgeschichte könnte natürlich auch auf einer Entführung durch Aliens beruhen die diese irrigerweise, für die vernunftbegabteste Rasse unseres Planeten hielten und Kontakte knüpfen wollten.
Ich könnte diese Extraterristrischen verstehen wenn ich mich so umgucke oder-höre was gerade so alles passiert unter anderem in der Ukraine wo ein wildgewordener, ältlicher russischer Tyrann versucht so bekannt wie Hitler, Stalin oder Pol Pot zu werden um in zukünftigen Geschichtsbüchern namentlich mit erwähnt zu werden. So etwas lässt sich weder durch Vernunft, noch vorliegender Intelligenz erklären!
(ORF).

counter1xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Eigennutz und Eigenschutz gehen vor!
Karma*
Zurück!
Fake News!
Antonia