Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
hab ich gern gelesen
geschrieben von ORF.
Veröffentlicht: 24.02.2022. Rubrik: Unsortiert


Zurück!

Bespritzt, dreckverschmiert, an den Wanderstiefeln kleben riesenhafte Schlammbatzen aber, zumindest körperlich unversehrt, vom Bäckergang retour. Mein Hund sieht aus wie eins von den vierbeinigen, grunzenden Viechtern auf die gerade überall Hatz gemacht wird aufgrund einiger Fälle von Schweinepest. Er stellt ein extrem schmutziges Exemplar dar.
Von vierzig sprang er in, gefühlt, fünfzig, der überall vorhandenen, Pfützen, wälzte sich darin herum und schlabberte braunes, garantiert bakterienverseuchtes, Regenwasser.
Auf dem letzten Stück unseres Heimweges flüsterte mir eine Hundeführerin, die mit einem klitzekleinen, bellenden Haustier (Fußhupe) unterwegs war, vermeintlich, Aktuellstes zu. Putins Soldateska sei weiter auf dem Vormarsch und aus, generell uninformierten, Quellen habe sie erfahren das, die kürzlich von Russland anerkannten Länder Donezk und Luhansk, bereits ihre Natomitgliedschaft beantragt hätten weil sie ihre Unabhängigkeit nicht gleich wieder in einem Großrussischen Reich verlieren wollten welches Wladie (Kosenamen für Putin) nun offensichtlich doch anstrebe. Man sähe es ja am Beispiel der Ukraine. Können natürlich Fake News gewesen sein die man der Dame zukommen ließ.
Werde mich erstmal im Netz schlau machen auch wenn die Gefahr besteht dadurch nicht klüger zu werden. (ORF)

counterhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Fake News!
Antonia
Ungebetene Gäste
Chlotilda (in memoriam)
Bellender Rassist!