Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
hab ich gern gelesen
geschrieben von ORF.
Veröffentlicht: 03.03.2022. Rubrik: Satirisches


Alles hat ein Ende...

...nur die Wurst hat 2 (aus der Kiste der dümmlichen Sprüche)

SatirepatzerSatirepatzerWir werden alle sterben!

Klar, mit Jeglichem ist irgendwann Schluß und der Mensch bildet nun einmal keine Ausnahme davon.
Nur jetzt hat ein wildgewordener untersetzter Russe mit dem plötzlichen Ende von allen Lebewesen gedroht, Der „rote Zar“, zumindest sieht er sich selber so, hat die Erhöhung der Bereitschaft von Atomwaffen angeordnet. Bei einem Einsatz derselben wird es keine Sieger geben. Schlag erzeugt Gegenschlag und so würde es im Fall eines Falles die Erde verwüsten und alles Leben erlöschen, Die paar Hanseln die sich vielleicht in atombombensichere Bunker retten könnten (zumeist hochangebundene Regierungsmitglieder) stürben nach einer gewissen Zeit an Nahrungsmittelmangel, Ausbleiben der Diäten und vor allem am Fehlen von willigen Fußvolk für diverse Handreichungen.
Die Menschheit ist gerade einmal etwa 2,8 Millionen Jahre alt wie neueste, wissenschaftliche Erkenntnisse ergeben haben und steht kurz davor unterzugehen.

Unsere Vorgänger, die Saurier lustwandelten, kreuchten oder fleuchten immerhin etwa 190 Mill. Jahre über den Planeten und es hat einen großen, interstellaren Steinbatzen gebraucht der vor Yucatan (Mexiko) ins Meer stürzte sowie dem Ausbruch von mehreren Supervulkanen sie verschwinden zu lassen.
Massensterben an Tsunamis, Vulkanasche und damit an Futtermangel. Zu unserem Vorteil waren sie dann weg und so konnten wir uns bis zum heutigen Stand entwickeln, wir Menschen. Lästige Konkurrenz wie z.B. die Neandertaler wurden auf diesem Weg, vielleicht mit Hilfe außerirdischer Echsenwesen (nichts Genaues weiß man noch nicht) getilgt bzw. gecancelt. Vielleicht sind wir Heutigen doch nur ein Fehlprodukt welches die Aliens wohlwollend am Anfang seiner Entwicklung unterstützt haben (Däniken) und werden nun eventuell durch was Besseres ersetzt. (ORF)

counterhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Urangst!
Spuren!
Eigennutz und Eigenschutz gehen vor!
Karma*
Zurück!