Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
hab ich gern gelesen
geschrieben 2020 von Smileyface (Smiley face).
Veröffentlicht: 20.05.2022. Rubrik: Spannung


Diddi und der Igel 2 Teil

Diddi und der Igel 2 Teil

Sie reanimieren ihn dann und sie haben Erfolg Es gelingt dem Ärzteteam in letzter Sekunde die Blutung zu stoppen und das Gefäss zu schließen! Ben bekommt sofort Blutkonserven, er ist sehr schwach und man weiß immer noch nicht, ob er überlebt! Mal stabilisiert sich sein Zustand und dann hat er einen Rückfall! Diddi kann nicht mehr schlafen vor lauter Sorge um seinen Freund! Er macht sich große Vorwürfe, dass er so gedankenlos war! Aber nach dem letzten Rückfall, stabilisiert sich Bens Zustand und langsam können alle aufatmen! Dieses mal hatten sie in Gedanken Abschied genommen!Diddis Freund wird von Tag zu Tag stärker! Dieser ist so erleichtert, das er das gar nicht in Worte fassen kann! Diddis Fuß verheilt gut und auch Ben kann bald entlassen werden! Dieses schreckliche Erlebnis schweißt beide noch mehr zusammen! Ben ist nicht böse auf Diddi und meint, dass jeder mal in Gedanken ist und dann etwas übersieht!

counterhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Der Hund 2 Teil
Die Katze und die Maus 1 Teil
Diddi und der Igel 1 Teil
Bobby und Mia und der Vampir
Ein gefährlicher Ausflug