Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
hab ich gern gelesen
geschrieben 2020 von ORF.
Veröffentlicht: 24.07.2022. Rubrik: Unsortiert


IST DER PAPST SCHWUL?

Erneut gehen Gerüchte um! Ist es denn möglich, die Verschwörungstheorie von gelangweilten Mitbürgern die schon alles aus den Coronatheorien gesaugt haben und die geben im Moment nichts mehr her? Nur weil der Papst kinder- und frauenlos ist bedeutet das noch lange nicht…oder doch ? Mir persönlich ist das total Tofu, zumal ich nichts gegen „andersgepolte“ Mitmenschen habe und zudem auch nicht religiös bin.

„Eine Zeitung“, aus deren Archiv, von ziemlich weit unten, kommt diese Information, schlachtet dies weidlich aus und bekommt damit sogar einen Bildschirm voll. Ich sehe das so. So lange der Putzoberste der Kirche kein Außerirdischer ist (ein Reptiloid ?) der heimlich seinen Stuhl erobert oder besser infiltriert hat, kann es uns total egal sein. Selbst wenn er eines wäre, ein Alien, zum Pulitzerpreis dieses (namentlich weiter oben bereits erwähnt) Skandalblättchens langt das sicher noch lange nicht und wenn doch gebe ich meinen zurück, wenn ich ihn auf die Schnelle finde. Hauptsache ist doch das er seinen Job gut macht! Müsste eigentlich schon lange in der Rente sein, der Knabe. egal ob seine Rentenversicherung hier oder möglicherweise auf dem Aldebaran ist.
(ORF)

counterhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

zeitiges Erwachen!
Cosi fan Tutte
Error (Irrtum)!
Ruhe über Feld und Flur!
Statistik!